Sonntag, 19.  Februar 2017

Petrus meinte es auch diesmal gut mit uns.stamm200509_a
An einem lauen Frühlingsabend saßen wieder 14 ehemalige Lehrlinge gemütlich im Biergarten zusammen. Neben dem leckeren Essen im Hummelsteiner Park, gab es, wie könnte es anders sein,
auch wieder lustige Geschichten von früher.

Zum ersten Mal begrüßen durften wir Klaus B. aus Miltenberg. Er war extra zu dem Stammtisch angereist und ließ sich das Schäufele schmecken. Unbestätigte Gerüchte besagen, dass er nur wegen dem Schäufele nach Nürnberg kam. Natürlich war auch diesmal wieder der "harte Kern" der Stammtischler vertreten. Je später der Abend, umso mehr wurde gelacht. Warum eigentlich Gerhard S. die Österreicher nicht besonders mag, wurde aber auch an diesem Abend nicht so richtig klar.
Hoffentlich ist im August auch wieder Biergartenwetter.

Bis dahin.

stamm200509_bstamm200509_estamm200509_c

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Seitenanfang