Antwort: Rädda Barnen-Treffen 2012

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Rädda Barnen-Treffen 2012

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Gerhard W
10 Jahre 3 Wochen her
Rädda Barnen-Treffen 2012

Nachtrag:

evtl. Teilnehmer bitte bei
peter.harzer(at)t-online.de
melden.
Ich benötige diese Infos für die weitere Organisation.

  • Gerhard W.
10 Jahre 1 Monat her
Rädda Barnen-Treffen 2012

Peter Harzer organsiert ein Treffen.


Liebe Rädda Barnen - Ehemalige,

Wahrscheinlich zu letzten Male ist ein Treffen im Heim möglich

am Dienstag, den 2.Oktober 2012. (es ging vorher nicht)

Ich habe ab 12:00 Uhr reservieren lassen, dh. wir können den Garten benutzen, auch der ehemalige Speiseraum, Küche und Toiletten stehen uns zur Verfügung.
Jetzt müssen wir nur noch was Gescheites daraus machen!

Beginn: zwischen 14:00 und 15:00 Uhr

Die Feinplanung werde ich in der letzten Septemberwoche anstossen, vielleicht brauche ich da noch
Hilfe. Auch den Panzerplattenhersteller (=Steuselkuchen-Bäcker) muß ich noch finden.

Was ich aber vorab benötige, ist die ungefähre Teilnehmeranzahl, Ehefrauen gehören natürlich
mit dazu!

Also meldet Euch kurzfristig ( ! ), ob Ihr mit dabei sein wollt.

Zum Seitenanfang