Antwort: Einladung zum 50-Jährigen Jubiläum der 63er

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Einladung zum 50-Jährigen Jubiläum der 63er

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Gerhard W.
8 Jahre 11 Monate her
Einladung zum 50-Jährigen Jubiläum der 63er

Am 19. August 2013 war es 50 Jahre her, dass wir unsere Lehrzeit bei der Post in Nürnberg antraten.
Das 50jährige ist für uns natürlich Anlass genug, alle Kollegen wieder zu einem Treffen nach Nürnberg einzuladen. Die Bemühungen der letzten Zeit hatten Erfolg und alle noch lebenden 101 Kollegen des Lehrjahres konnten von mir, zumindest mit ihrer Adresse, ausfindig gemacht werden.
Zwischenzeitlich habe ich als Tagungsort den Speisesaal im Nürnberger Kolpinghaus reservieren können.

Ich möchte deshalb recht herzlich alle Kollegen zum Lehrjahrstreffen einladen für

Samstag, 30. November 2013, 11-18 Uhr
15 Uhr offizielle Begrüßung und Totengedenken

Treffpunkt:
Kolpinghaus, Speisesaal, Kolpinggasse 23-27, Nürnberg
(gegenüber dem Opernhaus)


Teilnehmende Kollegen melden sich bitte bei:
Albert J. Vogel,
Tel.: 09352-600 382
oder per eMail:
vogel [PUNKT] lohr [AT] t-online [PUNKT] de

Zum Seitenanfang