Antwort: JUBILÄUM

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: JUBILÄUM

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Ludwig Mertel
13 Jahre 6 Monate her
Aw: JUBILÄUM

TERMIN:

Die 60er treffen sich am Samstag, 9. Oktober 2010 um 11.00 Uhr im Gasthaus „Zum Spiessgesellen“, Rathausplatz 4, Nürnberg

  • Ludwig Mertel
13 Jahre 7 Monate her
Aw: JUBILÄUM

Liebe Organisatoren des geplanten Treffens!

Ich weiß, all die Vorbereitungen dazu machen eine Menge Arbeit. Ich bin allerdings im Moment schon dabei den Oktober zu planen (keine Freizeit, sondern Arbeit). Wäre es euch nicht vielleicht doch möglich, über dieses Forum ein paar Informationen zu geben. Wenigsten den Termin. Vielleicht auch noch den Ort des Treffens.
Nach Hilfe dazu könnt ihr auch hierüber rufen.

Viel Grüße an den Fritz, den Otto, den Karl, den Kurt und alle die, die hier auch noch reinschauen aber anonym bleiben wollen vom Ludwig

  • Kurt Müller
13 Jahre 10 Monate her
Aw: JUBILÄUM

An alle 60er,

Fritz hat mich angeschrieben und wir hatten ein Stundengspräch.

SUPER

Habe ihm meine ganzen Bilder geschickt!

Schau mer mal.......

Gruß aus Würzburg[/i]





  • Karl Neubig
13 Jahre 11 Monate her
Aw: JUBILÄUM

Hallo Ludwig,

lang lang ist`s her, aber es ist schön, etwas von den ehemaligen vorerst zu lesen, wie vom Dir und dem Otto...hoffe es werden noch viele !!!

Der Schülein Fritz hat mich heute angerufen und einen Planungstermin vom 9.10.2010 angekündigt.....ist natürlich Ehrensache zu erscheinen!!!

Bis auf weiteres herzliche Grüße KARL

  • Ludwig Mertel
13 Jahre 11 Monate her
Aw: JUBILÄUM

Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir jetzt schon vier (bekennende) 60er im Netz. Den Schüleins Fritz, den Greiners Otto, den Neubigs Karl und mich. Es sind bestimmt noch einige mehr, die regelmäßig diese Homepage und das Forum besuchen und lesen.

Mein Vorschlag für einen Treffpunkt zum 50ten:

Den Stammtischtreff
Gaststätte Hummelsteiner Park - Kleestraße 28 - 90461 Nürnberg - (!!! hinterm ehemaligem FA 2 !!!) wo wir uns vor 50 Jahren getroffen haben.

und Termin: September 2010

Schöne Grüße vom Ludwig

  • Otto Greiner
14 Jahre 1 Woche her
Aw: JUBILÄUM

Hallo Ludwig

habe seit längeren die Adressen der 60er vom ehemaligen FA Bayreuth recherchiert und unseren Fritz Schülein gemailt,der will dieses Jahr in Nürnberg etwas auf die Beine stellen.Vorbild soll ev.das Treffen der 59er sein.

Freundliche Grüße Otto

Zum Seitenanfang