Rädda Barnen-Treffen 2012

  • Gerhard W.
  • Autor
11 Jahre 6 Monate her #283 von Gerhard W.
Rädda Barnen-Treffen 2012 wurde erstellt von Gerhard W.
Peter Harzer organsiert ein Treffen.
Liebe Rädda Barnen - Ehemalige,

Wahrscheinlich zu letzten Male ist ein Treffen im Heim möglich

am Dienstag, den 2.Oktober 2012. (es ging vorher nicht)

Ich habe ab 12:00 Uhr reservieren lassen, dh. wir können den Garten benutzen, auch der ehemalige Speiseraum, Küche und Toiletten stehen uns zur Verfügung.
Jetzt müssen wir nur noch was Gescheites daraus machen!

Beginn: zwischen 14:00 und 15:00 Uhr

Die Feinplanung werde ich in der letzten Septemberwoche anstossen, vielleicht brauche ich da noch
Hilfe. Auch den Panzerplattenhersteller (=Steuselkuchen-Bäcker) muß ich noch finden.

Was ich aber vorab benötige, ist die ungefähre Teilnehmeranzahl, Ehefrauen gehören natürlich
mit dazu!

Also meldet Euch kurzfristig ( ! ), ob Ihr mit dabei sein wollt.
  • Gerhard W
  • Autor
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #284 von Gerhard W
Gerhard W antwortete auf Rädda Barnen-Treffen 2012
Nachtrag:

evtl. Teilnehmer bitte bei
peter.harzer(at)t-online.de
melden.
Ich benötige diese Infos für die weitere Organisation.
Zum Seitenanfang