JUBILÄUM

  • Ludwig Mertel
  • Autor
12 Jahre 5 Monate her #44 von Ludwig Mertel
JUBILÄUM wurde erstellt von Ludwig Mertel
Die 60er können am 1. August 2010 ihr 50jähriges Jubiläum feiern. Meines Wissens sind schon einige Überlegungen im Gange was man da machen sollte. Hier an dieser Stelle könnten diese doch gemeinsam fortgeführt werden. Also Aufruf an alle 60er die hier mal reinschaun: "Meldet euch; macht Vorschläge; Treffen ja, oder nein; und wenn ja, wo? Oder sagt einfach: Hier bin ich! Damit man überhaupt mal einen Überblick bekommt, wer von den 60ern diese Seiten besucht.

Bis dann und viele Grüße vom Ludwig (ehemals Lud, Lucky, Paul u. a.)
  • Otto Greiner
  • Autor
12 Jahre 4 Monate her #48 von Otto Greiner
Otto Greiner antwortete auf Aw: JUBILÄUM
Hallo Ludwig

habe seit längeren die Adressen der 60er vom ehemaligen FA Bayreuth recherchiert und unseren Fritz Schülein gemailt,der will dieses Jahr in Nürnberg etwas auf die Beine stellen.Vorbild soll ev.das Treffen der 59er sein.

Freundliche Grüße Otto
  • Ludwig Mertel
  • Autor
12 Jahre 3 Monate her #50 von Ludwig Mertel
Ludwig Mertel antwortete auf Aw: JUBILÄUM
Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir jetzt schon vier (bekennende) 60er im Netz. Den Schüleins Fritz, den Greiners Otto, den Neubigs Karl und mich. Es sind bestimmt noch einige mehr, die regelmäßig diese Homepage und das Forum besuchen und lesen.

Mein Vorschlag für einen Treffpunkt zum 50ten:
Den Stammtischtreff
Gaststätte Hummelsteiner Park - Kleestraße 28 - 90461 Nürnberg - (!!! hinterm ehemaligem FA 2 !!!) wo wir uns vor 50 Jahren getroffen haben.

und Termin: September 2010

Schöne Grüße vom Ludwig
  • Karl Neubig
  • Autor
12 Jahre 3 Monate her #51 von Karl Neubig
Karl Neubig antwortete auf Aw: JUBILÄUM
Hallo Ludwig,

lang lang ist`s her, aber es ist schön, etwas von den ehemaligen vorerst zu lesen, wie vom Dir und dem Otto...hoffe es werden noch viele !!!

Der Schülein Fritz hat mich heute angerufen und einen Planungstermin vom 9.10.2010 angekündigt.....ist natürlich Ehrensache zu erscheinen!!!

Bis auf weiteres herzliche Grüße KARL
  • Kurt Müller
  • Autor
12 Jahre 3 Monate her #52 von Kurt Müller
Kurt Müller antwortete auf Aw: JUBILÄUM
An alle 60er,

Fritz hat mich angeschrieben und wir hatten ein Stundengspräch.

SUPER

Habe ihm meine ganzen Bilder geschickt!

Schau mer mal.......

Gruß aus Würzburg[/i]





  • Ludwig Mertel
  • Autor
11 Jahre 11 Monate her #59 von Ludwig Mertel
Ludwig Mertel antwortete auf Aw: JUBILÄUM
Liebe Organisatoren des geplanten Treffens!

Ich weiß, all die Vorbereitungen dazu machen eine Menge Arbeit. Ich bin allerdings im Moment schon dabei den Oktober zu planen (keine Freizeit, sondern Arbeit). Wäre es euch nicht vielleicht doch möglich, über dieses Forum ein paar Informationen zu geben. Wenigsten den Termin. Vielleicht auch noch den Ort des Treffens.
Nach Hilfe dazu könnt ihr auch hierüber rufen.

Viel Grüße an den Fritz, den Otto, den Karl, den Kurt und alle die, die hier auch noch reinschauen aber anonym bleiben wollen vom Ludwig
Zum Seitenanfang