Antwort: Rädda Barnen - Treffen von ehemaligen Heimbewohner

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Rädda Barnen - Treffen von ehemaligen Heimbewohner

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Czech,Klaus
7 Jahre 4 Monate her
Rädda Barnen - Treffen von ehemaligen Heimbewohner

Servus edi,
habe nicht gewußt, daß du auch in diesen Heim gewohnt hast. Ich bin 1970 eingezogen.

  • Raab Eduard
7 Jahre 9 Monate her
Rädda Barnen - Treffen von ehemaligen Heimbewohner

Hallo, ich frage mal nach, ob ein weiteres Treffen der ehemaligen Heimbewohner geplant ist oder wird, Ich würde mich riesig freuen nochmals alte Erinnerungen vor Ort aufleben zu lassen.
Danke m.f.G. E. Raab
Heimbewohner von 1967 bis 1970
email: raab-treuchtlingen [AT] t-online [PUNKT] de

  • Gerhard W.
8 Jahre 11 Monate her
Rädda Barnen - Treffen von ehemaligen Heimbewohner

Das Treffen am 22. Oktober muss leider ausfallen.
Es wird im Frühjahr 2014 nachgeholt.

  • Gerhard W.
8 Jahre 11 Monate her
Rädda Barnen - Treffen von ehemaligen Heimbewohner

Liebe Rädda Barnen - Ehemalige,

noch stehen 2 Häuser ( Haus 2 nicht mehr! ).

Mit der freundlichen Genehmigung vom Jugendamt Nürnberg dürfen wir wieder ein Ehemaligen-Treffen
im Original veranstalten. Wollen wir die Zeit nutzen!

Termin: Dienstag, der 22. Oktober 2013

Ich habe wieder ab 12:00 Uhr reservieren lassen.
Beginn: zwischen 14:00 und 15:00 Uhr

Es wird wieder Kaffee und Kuchen geben. Wir möchten diesmal auch ein paar Oldi-Bilder
auf die Leinwand werfen. Wer also ev. noch Fotos aus alten Tagen besitzt, könnte sie beisteuern
(einfach mitbringen, den Rest besorgen die Digitalen Senioren schon).

Bitte verständigt auch diejenigen, die nicht über diesen Weg erreichbar sind!

Was ich vorab benötige, ist die ungefähre Teilnehmeranzahl, Ehefrauen gehören natürlich mit dazu!

Also meldet Euch kurzfristig ( ! ), ob Ihr mit dabei sein wollt.

Peter Harzer
Mail: peter [PUNKT] harzer [AT] t-online [PUNKT] de

Zum Seitenanfang