Den 1. Stammtisch im Jahr 2024 besuchten 15 ehemalige Flehrl's. In lockerer Runde wurde viel gelacht, aber ernstere Themen kamen auch nicht zu kurz.
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. So freuen wir uns auf den Stammtisch im Mai, hoffentlich mit Biergartenwetter

stamm210224 astamm210224 bstamm210224 c
stamm210224 dstamm210224 estamm210224 f
stamm210224 g                                 stamm210224 h                         stamm210224 i

Dicht gedrängt saßen die Stammtischbrüder und Flehrl's an unserem reservierten Tisch im Hummelsteiner Park. Zum Essen nahmen dann einige am noch freien "Esstisch" Platz um ausreichend Platz zu haben für ihre leckeren Speisen. Gern genommen wurde diesmal die Bauernente.

Schee woars widder, auf hochdeutsch: Schön war es wieder

Leider war der Schreiberling diesmal verhindert, so dass es vermutlich keinen Bericht gibt

 

Seite 1 von 21

Zum Seitenanfang