Antwort: Spenden

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Spenden

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • admin-ger
10 Jahre 10 Monate her
Aw: Spenden

Gerhard Strobel Donnerstag, den 10. November 2011 um 11:04 Uhr

Hallo Kollegen,
obwohl ich mich von der Anrede "Telekomiker" distanziere gebe ich Michael Kaufmann in der Sache Spenden recht.
Wir werden in diesem Internetauftritt hervorragend repäsentiert. Das ist nicht zum Nulltarif zu haben. Ich spreche hier von Sachkosten. Es darf nicht sein, dass diese nur von den wenigen Leuten getragen werden die sowieso schon unentgeltlich jede Menge Zeit investieren.
Also, wenn Ihr das auch so seht, bitte "Spendenknopf" drücken.....

VG
Gerhard

  • admin-ger
10 Jahre 10 Monate her
Aw: Spenden

Michael Kaufmann 67er Mittwoch, den 09. November 2011 um 16:59 Uhr

hallo Ihr Telekomiker.Wie ich aus "gut unterrichteten Kreisen" erfahren habe ist das Spendenaufkommen für UNSEREN Fernmeldelehrling sehr mickrig.Ihr nagt doch alle nicht am Hungertuch,also lasst mal ein paar Euros rüberwachsen.Wir wollen doch alle,das uns der FLehrl noch lange begleiten wird.
Meine Hochachtung an den Gerd für seinen Einsatz.
Das mu?te ich jetzt mal loswerden.
Liebe Grüße aus Coburg ....
Geiz ist nicht Geil....
MICHL

  • admin-ger
10 Jahre 10 Monate her
Spenden

Ich habe das Thema hierher verlegt. Da passt es besser

Zum Seitenanfang