Die 68er suchen noch Kollegen zum 50jährigen Jubiläum

  • Friedrich Weber
  • Autor
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #410 von Friedrich Weber
Die 68er suchen noch Kollegen zum 50jährigen Jubiläum wurde erstellt von Friedrich Weber
Liebe Leser dieser hervorragenden Website,

ich hoffe ihr könnt uns helfen:
Einige Kollegen der 68er und ich sind derzeit dabei, ein Treffen zum 50jährigen Jubiläum Beginn der Ausbildung vorzubereiten.

Leider haben wir bisher noch keinen Kontakt zu folgenden ehemaligen Fernmeldelehrlingen:
Bauer Günther
Dötsch Dieter
Freller Klaus
Kirchner Horst
Klenk Alfred
Lauterbach Jürgen
Lehner Wolf
Lorenz Erich
Lorenz Hubert
Piosek Georg
Praisler Norbert
Reinhard Peter
Reißner Gerhard
Schneider Arnold
Stockinger Erich
Wie bereits erwähnt sind alle aus dem Lehrjahr 1968, Nürnberg Preisslerstr.

Wer irgendwelche Informationen (am besten wären Kontaktdaten) liefern kann, möchte mich bitte informieren unter:
Mail:
Mobil: 0170 8103967
Tel: 0911 793416
Vorab vielen Dank!

Herzliche Grüße
Friedrich Weber
Zum Seitenanfang