Sonntag, 19.  Februar 2017

Irgendwann ist einfach mal Schluss. Über unsere Lehrzeit wurde alles gesagt bzw. geschrieben. Am 10. September 2014 wurde die letzte Ausgabe des beliebten Newsletter an die treuen Abonennten verschickt.

Danke für die jahrelange Treue.

In unregelmäßigen Abständen erschien unser Newsletter 14-mal, mit einer Auflage ca. 400 Abonennten. Mit Berichten nicht nur aus der Lehrzeit. Neues vom Personalverkauf, wichtiges für "Senioren" und weitere interessante Themen.

Bei der Ausbildung der Flehrl wurde großen Wert auf "Ordnung halten" gelegt. Aber es kann auch einem ehemaligen Flehrl passieren, dass er einen Newsletter nicht mehr findet. Hier alle erschienen Ausgaben zum lesen bzw. downloaden.

Nl1 thumb
Ausgabe 01

NL2 thumb
Ausgabe 02

NL3 thumb
Ausgabe 03

NL4 thumb
Ausgabe 04

NL5 thumb
Ausgabe 05

NL6 thumb
Ausgabe 06

NL7 thumb
Ausgabe 07

NL8 thumb
Ausgabe 08

NL9 thumb
Ausgabe 09

NL10 thumb
Ausgabe 10

NL11 thumb
Ausgabe 11

NL12 thumb
Ausgabe 12

NL13-thumb
Ausgabe 13

NL14 thumb 
Ausgabe 14

  
Zum Seitenanfang